Lieber Besucher,

Zugang zum internen Bereich ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur den Mitgliedern des Altherren-Landesbundes möglich.

Lieber Cartellbruder,

um auf den internen Bereich zugreifen zu können, melde dich bitte unten mit deinem Benutzernamen und Passwort an. Bitte beachte, dass sich die Zugangsdaten für diese Webseite von denen für den internen Bereich des ÖCV unterscheiden! Solltest du dir deiner Zugangsdaten nicht bewusst sein, kannst du dir deinen Benutzernamen über den Link „Benutzername vergessen?“ per E-Mail schicken lassen bzw. über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort erstellen. Voraussetzung dafür ist, dass deine E-Mail-Adresse in unserem System bekannt ist. Solltest das nicht der Fall sein, sollte die hinterlegte Adresse nicht mehr aktuell sein, oder sollten andere Probleme auftreten, setze dich bitte über das Kontaktformular mit dem Standesführer des Altherren-Landesbundes in Verbindung.